„ich sehe etwas, was du nicht siehst“

visuelle Unterstützung für Sehbeeinträchtigte und Hochbetagte

Alltagskompetenz erhalten

Die Zahl der Hochbetagten und damit auch der sehbeeinträchtigten Menschen steigt stetig. Durch sinnvolle Unterstützung für Demente kann deren Selbstvertrauen gestärkt und deren Alltagskompetenz gefördert werden.

Den anderen verstehen

Wie verändert sich das Sehvermögen im Alter und wie nehmen dementiell Erkrankte ihr Umfeld wahr? Wie kann eine sinnvolle Gestaltung des Umfelds aussehen?

Das erwartet Sie im Workshop

In Selbsterfahrungsübungen und deren Auswertung werden die Inhalte vertieft.

Workshopdauer: ein Tag (8 Unterrichtsstunden, jeweils 9.00 Uhr bis 16.15 Uhr)

Es sind keine Grundkenntnisse notwendig.

Anmeldung

14.09.2023
ich sehe etwas, was du nicht siehst (eintägig)
110,00 €

Adresse:

Rechnungsadresse (falls abweichend):

Ich habe die Rücktrittsbedingungen gelesen.*
JA, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert werden*
* Pflichtfelder

Online: http://www.basale-stimulation-pflege.de/fortbildung/workshops/visuelle-unterstuetzung-sehbeeintraechtigte/ [Datum: 24.04.2024]
© 2024 Kersten Runge | Bergblick 3 | 35043 Marburg. Alle Rechte vorbehalten.